Startseite Unternehmensleitbild Geotechnik Umwelttechnik Genehmigungen SiGeKo
   
 

Seidler
Consulting & Ingenieurbüro

Am Hardtwald 9
76275 Ettlingen
Tel.: 07243-3549721
Tel.: 07243-3549724
E-Mail:
info@seidlerzentrale.de

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, das betriebswirtschaftliche und technische Beratungsleistungen im Bau- und Immobilienwesen erbringt.

Unser besonderes Anliegen ist es, bei allen unseren Tätigkeiten die betriebswirtschaftlichen und technischen Notwendigkeiten bei der Lösung eines Problems miteinander zu verzahnen.
Wir verstehen uns damit auch als Kommunikatoren zwischen Kaufleuten und Ingenieuren.

Unser Ziel ist die Erreichung eines möglichst optimalen Verhältnisses von Kosten zu Nutzen bei der Realisierung der von uns betreuten Vorhaben.


Unsere Tätigkeit des Seidler Consulting- und Ingenieurbüros ist auf einen langfristigen und dauerhaften Erfolg ausgerichtet.

Wir sind uns bewusst, dass im Bau- und Immobilienwesen der Erfolg von der Kompetenz einer Vielzahl beteiligter Fachleute und deren guter Zusammenarbeit abhängig ist. Ein kooperatives Verhalten aller Beteiligten ist für den Erfolg somit essenziell. Hierfür setzen wir uns ein.

Wir sind der Überzeugung, dass eine erfolgreiche Teamarbeit für alle Beteiligten die Basis einer erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit ist. Bei auftretenden Problemen suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern nach gemeinsamen Lösungen.

Unsere Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern - Kunden wie Lieferanten - sind auf Dauerhaftigkeit ausgerichtet. Wir halten daher auch außerhalb konkreter Vorhaben Kontakt zu unseren Partnern und pflegen den Informations- und Gedankenaustausch zur wechselseitigen ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung der bestehenden Kompetenzen.